Veranstaltungen

Veranstaltungsprogramm im Bhole Baba Ashram Rieferath

24.12.2017: Feier des Heiligen Abends

Die Weihnachtsbotschaft

 

In dieser Zeit (Weihnachten), in der der Heiligkeit Geburt in diese Welt gefeiert wird, verbinde dich mit mir, der ich mich für dich für die Heiligkeit entschieden habe. Es ist unsere Aufgabe, gemeinsam das Bewusstsein der Größe dem Gastgeber zurückzuerstatten, den GOTT für sich bestimmt hat. ...

Heiliges Kind GOTTES, wann wirst du lernen, dass nur Heiligkeit dich zufrieden stellen und dir Frieden bringen kann? ...

Ich möchte dich nur lehren, was dein ist, damit wir zusammen die schäbige Kleinheit, die den Gastgeber GOTTES an Schuld und Schwäche bindet, durch das freudige Gewahrsein der Herrlichkeit ersetzen können, die in ihm ist. Meine Geburt in dir ist ein Erwachen zur Größe. Heiße mich nicht in eine Krippe willkommen, sondern in den Altar der Heiligkeit, wo die Heiligkeit in vollkommenem Frieden wohnt. Mein Reich ist nicht von dieser Welt, weil es inwendig in dir ist. Und du bist von deinem VATER. Wir wollen uns verbinden, um dich zu ehren, der du für immer jenseits der Kleinheit bleiben musst.

(JESUS CHRISTUS in Ein Kurs in Wundern, S.308, III.7ff)

Feier des Heiligen Abends
Back to Overview

Der Bhole Baba Ashram

Vor mehr als 35 Jahren ins Leben gerufen, basiert der Bhole Baba Ashram auf den Lehren einer indischen Inkarnation des berühmten Haidakhan Baba, Babaji, der im Norden Indiens in einer Höhle erschienen ist.
Er ist eingegliedert in einen gemeinn. Verein, der Deutschen Haidakhan Gesellschaft e.V.

Kontakt

Mail: ashram@babajiashram.de


Deutsche Haidakhan Gesellschaft e.V.

Bhole Baba Ashram
Kalkstück 11
51570 Windeck-Rieferath

Tel.: +49 (0)2243 6603
Fax: +49 (0)2243 911 623 

Wichtige Links